Sabotage

  • Als mehrere ihrer Kollegen ermordet aufgefunden werden, erkennen Breacher (Arnold Schwarzenegger), Grinder (Joe Manganiello) und Lizzy (Mireille Enos), dass sie auf der Hut sein müssen, da das Drogen-Kartell es auf die DEA-Agenten abgesehen zu haben scheint. Vergrößern
    Als mehrere ihrer Kollegen ermordet aufgefunden werden, erkennen Breacher (Arnold Schwarzenegger), Grinder (Joe Manganiello) und Lizzy (Mireille Enos), dass sie auf der Hut sein müssen, da das Drogen-Kartell es auf die DEA-Agenten abgesehen zu haben scheint.
    Fotoquelle: © 2012 QED INTERNATIONAL
  • FilmSzenenbild Vergrößern
    FilmSzenenbild
    Fotoquelle: © 2012 QED INTERNATIONAL
  • Sabotage Vergrößern
    Fotoquelle: © Metropolitan FilmExport
  • Breacher (Arnold Schwarzenegger) ist Anführer einer Spezialeinheit der Drogenfahndung DEA, zu der auch der Agent Grinder (Joe Manganiello, l.) gehört. Vergrößern
    Breacher (Arnold Schwarzenegger) ist Anführer einer Spezialeinheit der Drogenfahndung DEA, zu der auch der Agent Grinder (Joe Manganiello, l.) gehört.
    Fotoquelle: Foto: RTL
Spielfilm, Actionfilm
Sabotage

Infos
Originaltitel
Sabotage
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 10. April 2014
RTLZWEI
Sa., 11.04.
00:20 - 02:15


John Wharton ist Anführer eines Einsatzkommandos der Anti-Drogen-Behörde DEA. Nachdem die eingeschworene Truppe einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines mächtigen Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet. Ermittler der Polizei stellen jedoch fest, dass aus dem Versteck 10 Millionen Dollar Drogengeld verschwunden sind. Das Undercover-Team wird verdächtigt und kurz darauf werden die Teammitglieder nach und nach eliminiert. Steckt das Drogenkartell dahinter? Oder befindet sich in dem Team ein Verräter?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sabotage" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sabotage"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +1 L-R: Jack Malik (Himesh Patel) and Ellie Appleton (Lily James)

Yesterday

Spielfilm | 11.04.2020 | 01:10 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
SF2 Die Croods
Die Familie auf dem Weg durch die Wildnis

Die Croods

Spielfilm | 11.04.2020 | 08:30 - 09:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
Sky Cinema +1 Casey (Jesse Eisenberg)

The Art of Self-Defense

Spielfilm | 11.04.2020 | 12:05 - 13:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr