Sabrina - total verhext

Serie, Sitcom
Sabrina - total verhext

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Sabrina, The Teenage Witch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Sa., 11.08.
00:45 - 01:05
Folge 119, Endlich!


Sabrina und Josh organisieren ein wöchentliches Single-Treffen im Café, das sehr gut ankommt. An einem dieser Abende lernt Roxie dabei Joshs Freund Brett kennen und verabredet sich mit ihm. Leider sagt Brett das Date wieder ab, was einen heftigen Streit zwischen Sabrina und Josh auslöst. Unterdessen erfahren Hilda und Zelda, dass sie begnadigt wurden und Salem fortan nicht mehr behalten müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der sicherste Ort der Welt

Serie | 19.07.2018 | 15:35 - 16:05 Uhr (noch 9 Min.)
3.33/50431
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Schlag auf Schlag

Serie | 20.07.2018 | 03:45 - 04:05 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Ich bin eine Aztekenpriesterin

Serie | 20.07.2018 | 07:55 - 08:20 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr