Sabrina - total verhext

Serie, Sitcom
Sabrina - total verhext

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Sabrina, The Teenage Witch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
So., 14.10.
00:20 - 00:55
Folge 147, Sabrina unplugged


In der Zeitungsredaktion werden Webcams installiert. Ein großer Teil des Redaktionsraums steht fortan unter ständiger Beobachtung eines allgegenwärtigen Kameraauges. Sabrina weiß, dass sie auf ihre magischen Kräfte verzichten muss, will sie nicht als Hexe entlarvt werden. Da sie jedoch ein sehr spontaner Mensch ist, fehlt ihr die notwendige Disziplin. Eine Katastrophe scheint daher unausweichlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Therapie am Ozean

Serie | 17.10.2018 | 14:20 - 14:45 Uhr (noch 12 Min.)
3.18/50242
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Souvlaki statt Pizza

Serie | 17.10.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.34/50436
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Mikes Wohnung

Serie | 18.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
News
Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr