Safari-Paparazzi - Wildlife pur

  • Während der Paarungszeit müssen sich die Männchen behaupten. Vergrößern
    Während der Paarungszeit müssen sich die Männchen behaupten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Aquavision TV Productions
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Leoparden sind beeindruckende Jäger. Vergrößern
    Leoparden sind beeindruckende Jäger.
    Fotoquelle: MG RTL D / Aquavision
  • Sie verschlingen ganze Galaxien und wurden lange Zeit selbst unter Wissenschaftlern als Science-Fiction abgetan: Obwohl wir heute wissen, dass Schwarze Löcher tatsächlich existieren, zählen sie immer noch zu den rätselhaftesten Erscheinungen des Universums. Vergrößern
    Sie verschlingen ganze Galaxien und wurden lange Zeit selbst unter Wissenschaftlern als Science-Fiction abgetan: Obwohl wir heute wissen, dass Schwarze Löcher tatsächlich existieren, zählen sie immer noch zu den rätselhaftesten Erscheinungen des Universums.
    Fotoquelle: MG RTL D / A&E
Natur+Reisen, Tiere
Safari-Paparazzi - Wildlife pur

Infos
Originaltitel
Caught in the Act, 506
Produktionsland
Südafrika
n-tv
Sa., 05.05.
05:15 - 06:00


Das Leben in der afrikanischen Wildnis ist schnelllebig - trotzdem gelingt es Safari-Teilnehmern manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ob ein schwimmender Elefant oder ein Raubüberfall durch einen Affen, die Dokumentation präsentiert einzigartige Szenen, die einen Einblick in die unverfälschte Tierwelt Afrikas bieten. Kommentiert werden die Bilder vom Kölner Zoodirektor Theo Pagel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sina Hanke und Benjamin Kirmizi helfen Tieren in Not. Im Tierschutzverein Süderstraße sind sie die Tierschutzberater. Kommt ein Hinweis, dass Tiere nicht artgerecht gehalten werden, dann klingeln sie unangemeldet an Privattüren und prüfen die Sachlage.

Die Tierretter - Im Einsatz für Struppi & Co

Natur+Reisen | 04.05.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
ARD Paula und die wilden Tiere

Paula und die wilden Tiere - Warum nickt der Leguan?

Natur+Reisen | 05.05.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/500
Lesermeinung
arte In einem einzigartigen Forschungsprojekt enthŸllen Wissenschaftler die erstaunliche Lebensweise des silbern schimmernden Riesenfischs, der wie eine Seeschlange aussieht.

Riemenfische - Riesen der Meere

Natur+Reisen | 05.05.2018 | 22:55 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zwischen Tochter Maria (Petra Schmidt-Schaller) und Vater Max (Günther Maria Halmer, rechts) herrschen tiefe Risse. Dank Emil (Claude Heinrich) taut der alte Griesgram aber langsam auf.

Die Tragikomödie "Wir lieben das Leben" erzählt von einer jungen Frau, die mit dem Leben und mit sic…  Mehr

Besonderer Gast bei Eckart von Hirschhausen: Balian Buschbaum war unter dem Namen Yvonne Buschbaum in der deutschen Leichtathletik im Stabhochsprung erfolgreich. Nach der Karriere änderte er das Geschlecht.

Eckart von Hirschhausen begrüßt in einer neuen Folge seiner beliebten Sendung "Hirschhausens Quiz de…  Mehr

Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr