Safari-Paparazzi - Wildlife pur

Während der Paarungszeit müssen sich die Männchen behaupten. Vergrößern
Während der Paarungszeit müssen sich die Männchen behaupten.
Fotoquelle: MG RTL D / Aquavision TV Productions
Natur+Reisen, Tiere
Safari-Paparazzi - Wildlife pur

Infos
Originaltitel
Caught in the Act, 504
Produktionsland
Südafrika
n-tv
Do., 27.09.
21:05 - 22:00


Safari-Touristen wird in Afrika ein unvergessliches und manchmal auch gefährliches Programm geboten. So kann es passieren, dass Urlauber auf eine schlecht gelaunte Giraffe oder einen hungrigen Elefanten treffen. Was dann passiert und welche spannenden Momente es noch gibt, zeigt die Dokumentation in spektakulären Bildern. Der Kölner Zoodirektor Theo Pagel ordnet die originellen Szenen ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Diese Wolfswelpen im Winterfell sind erst sechs Monate alt.

Familie Wolf - Gefährliche Nachbarn?

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 15:50 - 16:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
MDR Tierisch tierisch - Von Rindern und Rennpferden

Von Rindern & Rennpferden

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Doug Coughran, Gründer und Pionier des Walrettungsteams der westaustralischen Naturschutzbehörde: Er perfektioniert über 40 Jahre lang die Methoden zur Befreiung von Walen und trainierte Teams in aller Welt.

Mythos Wal

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr