Safari-Paparazzi: Wildlife pur (6)

  • Auf einer Safari können Touristen tierische Kämpfe beobachten. Vergrößern
    Auf einer Safari können Touristen tierische Kämpfe beobachten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Aquavision TV Productions
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Natur+Reisen, Tiere
Safari-Paparazzi: Wildlife pur (6)

Infos
Originaltitel
Caught in the Act, 304
Produktionsland
Südafrika
n-tv
Fr., 18.01.
00:10 - 01:00


Mit dem Fernglas die Geburt eines Löwen beobachten oder einen Kampf zwischen dem König der Tiere und dem hungrigen Herausforderer miterleben? Safari-Touristen wird ein unvergessliches Programm geboten! Intime und unvergessliche Einblicke in das Tierreich werden den Urlaubern gewährt. Die Doku zeigt spannende Momente der afrikanischen Wildnis und unvergleichliche Bilder. Der Kölner Zoodirektor Theo Pagel kommentiert die einzigartigen Erlebnisse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR natur exclusiv

Wildes Deutschland - Der Stechlin - Im Reich der klaren Seen

Natur+Reisen | 18.01.2019 | 01:15 - 02:00 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
arte Geheimnisvolle Eichhörnchen

Geheimnisvolle Eichhörnchen

Natur+Reisen | 18.01.2019 | 01:55 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Bisonmütter verfügen über einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Werden ihre Kälber angegriffen, gehen sie eher in den Verteidigungsmodus über, als dass sie die Flucht ergreifen.

360° Geo Reportage - Bisons, die sanften Riesen von Montana

Natur+Reisen | 18.01.2019 | 07:15 - 08:00 Uhr
3.23/50161
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr