Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

  • Frisch verliebt: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex Vergrößern
    Frisch verliebt: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex
    Fotoquelle: SRF/2012 Relativity Media
  • Romantischer Ausflug: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex Vergrößern
    Romantischer Ausflug: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex
    Fotoquelle: SRF/2012 Relativity Media
  • Gute Freundinnen: Cobie Smulders als Jo, Julianne Hough als Katie Vergrößern
    Gute Freundinnen: Cobie Smulders als Jo, Julianne Hough als Katie
    Fotoquelle: SRF/2012 Relativity Media
Spielfilm, Liebesdrama
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Safe Haven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 07. März 2013
DVD-Start
Do., 19. September 2013
SF1
Sa., 07.07.
22:30 - 00:20


Eine junge Frau läuft panisch durch Bostons Strassen und kann nur knapp in einen Bus nach Atlanta steigen, ohne von ihrem Verfolger entdeckt zu werden. Bei einem Zwischenstopp lässt sie den Bus einfach weiterfahren und lässt sich in dem kleinen Örtchen Southport nieder. Im einzigen Restaurant des Ortes stellt sie sich als Katie vor und bewirbt sich als Kellnerin. Rasch wird bekannt, dass ein neues Gesicht in Southport aufgetaucht ist. Die hübsche Katie entgeht auch Alex nicht, einem jungen Witwer und Vater zweier Kinder. Obwohl Katie sich möglichst unauffällig verhalten will und am liebsten alleine sein möchte, kommen sie und Alex sich näher. In der Zwischenzeit sucht der Polizist Kevin fieberhaft nach Katie. Indem er seine Kompetenzen überschreitet, schafft er es, einen bundesweiten Steckbrief mit Katies Porträt zu veröffentlichen, gemäss dem sie wegen Mordes gesucht wird. Gerade als Katie beginnt, sich in Sicherheit zu wägen, steht auf einmal Kevin vor der Tür. Ihr neues Leben beginnt zu bröckeln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Babi (María Valverde) ist verliebt...

Drei Meter über dem Himmel

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Draufgänger Hugo (Mario Casas) hat die letzten zwei Jahre in London verbracht und kehrt nun wieder in seine alte Heimat Barcelona zurück.

Ich steh auf dich

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:40 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Holly (Hilary Swank) erhält einen Brief von ihrem toten Mann.

P.S. Ich liebe dich

Spielfilm | 08.07.2018 | 01:20 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/5018
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr