Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

  • Frisch verliebt: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex Vergrößern
    Frisch verliebt: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex
    Fotoquelle: SRF/2012 Relativity Media
  • Romantischer Ausflug: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex Vergrößern
    Romantischer Ausflug: Julianne Hough als Katie, Josh Duhamel als Alex
    Fotoquelle: SRF/2012 Relativity Media
  • Gute Freundinnen: Cobie Smulders als Jo, Julianne Hough als Katie Vergrößern
    Gute Freundinnen: Cobie Smulders als Jo, Julianne Hough als Katie
    Fotoquelle: SRF/2012 Relativity Media
Spielfilm, Liebesdrama
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Safe Haven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 07. März 2013
DVD-Start
Do., 19. September 2013
SF1
Sa., 07.07.
22:35 - 00:25


Eine junge Frau läuft panisch durch Bostons Strassen und kann nur knapp in einen Bus nach Atlanta steigen, ohne von ihrem Verfolger entdeckt zu werden. Bei einem Zwischenstopp lässt sie den Bus einfach weiterfahren und lässt sich in dem kleinen Örtchen Southport nieder. Im einzigen Restaurant des Ortes stellt sie sich als Katie vor und bewirbt sich als Kellnerin. Rasch wird bekannt, dass ein neues Gesicht in Southport aufgetaucht ist. Die hübsche Katie entgeht auch Alex nicht, einem jungen Witwer und Vater zweier Kinder. Obwohl Katie sich möglichst unauffällig verhalten will und am liebsten alleine sein möchte, kommen sie und Alex sich näher. In der Zwischenzeit sucht der Polizist Kevin fieberhaft nach Katie. Indem er seine Kompetenzen überschreitet, schafft er es, einen bundesweiten Steckbrief mit Katies Porträt zu veröffentlichen, gemäss dem sie wegen Mordes gesucht wird. Gerade als Katie beginnt, sich in Sicherheit zu wägen, steht auf einmal Kevin vor der Tür. Ihr neues Leben beginnt zu bröckeln.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nelly Senff (Jördis Triebel) wartet nervös auf den Beamten bei der Einbürgerung in die BRD.

Westen

Spielfilm | 15.08.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
3sat Die unberührte Natur Sibiriens

TV-Tipps Sibirien total

Spielfilm | 15.08.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Carol (Cate Blanchett) möchte sich von ihrem wohlhabenden Ehemann Harge (Kyle Chandler) trennen.

TV-Tipps Carol

Spielfilm | 21.08.2018 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr