Safe House

  • Tom (Stephen Moyer) und Sam (Zoe Tapper) bieten ihr Haus an, um Menschen in Gefahr zu schützen. Doch langsam wissen sie selbst nicht mehr, wer von ihren Gästen Freund oder Feind ist. Vergrößern
    Tom (Stephen Moyer) und Sam (Zoe Tapper) bieten ihr Haus an, um Menschen in Gefahr zu schützen. Doch langsam wissen sie selbst nicht mehr, wer von ihren Gästen Freund oder Feind ist.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Simone Duke (Jason Watkins) und sein Sohn Liam wurden im Safe House untergebracht. Vergrößern
    Simone Duke (Jason Watkins) und sein Sohn Liam wurden im Safe House untergebracht.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Liam Duke (Joel MaccCormack) sucht Tom. Vergrößern
    Liam Duke (Joel MaccCormack) sucht Tom.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Simone Duke (Jason Watkins) fotografiert rund ums Safe House. Vergrößern
    Simone Duke (Jason Watkins) fotografiert rund ums Safe House.
    Fotoquelle: ZDF/©Justin_Slee 2016
  • Simone Duke (Jason Watkins) erinnert sich an Tom. Vergrößern
    Simone Duke (Jason Watkins) erinnert sich an Tom.
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
  • Liam Duke (Joel MacCormack) verhält sich auffällig im Safe House. Was geht nur in dem Jungen vor? Vergrößern
    Liam Duke (Joel MacCormack) verhält sich auffällig im Safe House. Was geht nur in dem Jungen vor?
    Fotoquelle: ZDF/Ben Blackall
Serie, Krimiserie
Safe House

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 08.12.
04:45 - 05:30
Abgrund


John Channing ist tot. Was ist passiert? Tom macht sich Sorgen um Liam, der zuletzt bei John war, um mit ihm wegen seines Jobs zu reden. Die Polizei gibt eine Fahndung nach Roger Lane aus. Liam meldet sich bei Tom und kommt mit ihm ins Safe House. Auch sein Vater Simon Duke willigt angesichts der Umstände ein, ein paar Tage dort unterzuschlüpfen. Alle versuchen, zur Ruhe zu kommen. Keiner weiß, wer die Krähe ist. Die Polizei sucht noch immer nach Lane.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Rückkehr des Chamäleons (2)

Serie | 12.12.2017 | 09:25 - 10:20 Uhr (noch 52 Min.)
3.04/50126
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 23.12.2017 | 22:00 - 23:35 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ZDF DCI Tony Gates (Lennie James, r.) wird wegen seiner Erfolgsquote im Dienst zum "Polizisten des Jahres"
(Officer of the Year) ausgezeichnet.

Line of Duty - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 29.12.2017 | 02:25 - 03:25 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr

Wie geht's uns denn? Mit durchschnittlich 17 Arztbesuchen pro Jahr sind die Deutschen Weltrekordhalter. Das Vertrauen ins Gesundheitswesen hat trotzdem Schaden genommen.

Die Deutschen konsultieren Ärzte wie die Weltmeister. Doch die Probleme im Gesundheitssystem lassen …  Mehr

Das einst in Hongkong gegründete Bankhaus HSBC landet immer wieder in den Schlagzeilen - oft mit Negativberichten.

Immer wieder wird das Bankhaus HSBC mit dubiosen Geschäften in Verbindung gebracht. Dabei erfolgte s…  Mehr