Safe House

  • Die Geschwister Joe (Max True, l.) und Louisa (Harriet Cains, r.) machen einen Ausflug zu einer Segelschule, die sich in der Nähe des Safe Houses befindet. Dort begehen sie einen fatalen Fehler. Vergrößern
    Die Geschwister Joe (Max True, l.) und Louisa (Harriet Cains, r.) machen einen Ausflug zu einer Segelschule, die sich in der Nähe des Safe Houses befindet. Dort begehen sie einen fatalen Fehler.
    Fotoquelle: © ZDF/Ben Blackall
  • Sam (James Burrows) kennt Michael, der seinen Bruder entführen wollte, seinen Vater angegriffen und einen Unbeteiligten getötet hat. Vergrößern
    Sam (James Burrows) kennt Michael, der seinen Bruder entführen wollte, seinen Vater angegriffen und einen Unbeteiligten getötet hat.
    Fotoquelle: © ZDF/Ben Blackall
  • Robert (Christopher Eccleston, l.) instruiert Louisa (Harriet Cains, M.) und Joe (Max True, r.) wie sie sich verhalten sollen, um ihre Identität geheim zu wahren. Vergrößern
    Robert (Christopher Eccleston, l.) instruiert Louisa (Harriet Cains, M.) und Joe (Max True, r.) wie sie sich verhalten sollen, um ihre Identität geheim zu wahren.
    Fotoquelle: © ZDF/Ben Blackall
  • Mark (Paterson Joseph) ist auf der Suche nach Sam, dem ältesten Sohn der Familie Blackwell. Er will ihn in das Safe House von Robert und Katy Haleford in Sicherheit bringen. Vergrößern
    Mark (Paterson Joseph) ist auf der Suche nach Sam, dem ältesten Sohn der Familie Blackwell. Er will ihn in das Safe House von Robert und Katy Haleford in Sicherheit bringen.
    Fotoquelle: © ZDF/Ben Blackall
Serie, Krimiserie
Safe House

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Sa., 04.04.
00:30 - 01:15
Folge 2, Familie


Der Entführer von Joe Blackwell wird als Michael Collersdale identifiziert, ein Ex-Gefängnisinsasse, den David als Vollzugsbeamter betreut hat. Der Zeugenschutz belastet die Blackwells sehr. Mark bringt den entlaufenen Sam zu Robert. Allerdings gestaltet sich das Wiedersehen spannungsvoller als erwartet, da Sam entscheidende Informationen vor seiner Familie verheimlicht hat. Die Spannung nimmt zu: Der Entführer sucht die Blackwells mit allen Mitteln. Währenddessen wird Robert von wiederholten Flashbacks gequält, die ihn zu den letzten Minuten mit der ermordeten Zeugin Susan Reynolds zurückführen. War die Beziehung zwischen Robert und der Verstorbenen vielleicht inniger als gestattet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Mysterious Mermaids

Mysterious Mermaids - Urinstinkte

Serie | 04.04.2020 | 02:45 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Mao Mao - Beschützer vom Rubintal

Mao Mao - Beschützer vom Rubintal - Ultradachs

Serie | 04.04.2020 | 10:00 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
FOX Pictured: LL COOL J as Special Agent Sam Hanna. Sam reflects on his own upbringing and relationship with his father when the team investigates the murders of marines who have sons in military academies.

Navy CIS: L.A. - Felsen oder Feder?

Serie | 04.04.2020 | 12:35 - 13:20 Uhr
2.1/5010
Lesermeinung
News
Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Die Doku "100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" läuft am Ostersonntag in der ARD.

Die Bundesliga legt eine Zwangspause ein, die Olympischen Spiele wurden auf das nächste Jahr verscho…  Mehr

Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr