Safran - Auf der Spur des roten Goldes

Report, Dokumentation
Safran - Auf der Spur des roten Goldes

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Planet
Di., 15.08.
02:30 - 03:00


Der Safran aus der Grenzregion zwischen Iran und Afghanistan gehört zu den besten der Welt. Doch die Erntemengen sind gering. Anreiz für Fälscher. Der Hamburger Christoph Hantke reist in das Gebiet, um das rote Gold zu prüfen und gute Ware zu kaufen. Es geht für den Hamburger um Geschäfte im sechsstelligen Bereich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 61(Episode 12)

Report | 22.08.2017 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 22.08.2017 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.11/5038
Lesermeinung
BR Im Herzen des Balkans

Im Herzen des Balkans - Die Pelikane vom Prespa-Park

Report | 22.08.2017 | 10:25 - 11:10 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr

Wer "Curvy Supermodel 2017" werden will, muss sich selbst bei einem Nacktshooting möglichst wohl fühlen. Das gilt auch für Kandidatin Rahma.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Maria ist vor drei Jahren wegen ihrer kleinen Rente in die bulgarische Kleinstadt Kavarna ausgewandert.

Mutige Rentner stellen sich am Lebensabend noch einmal einem Neuanfang. Sie siedeln um – nach Bulgar…  Mehr

Viele Deutsche machen gerne Urlaub in Italien und Kroatien. Doch nicht alle Campingplätze dort gefallen Peter Giesel gut - wegen Hygienemängeln und fieser Trickserei.

Nepp, mangelnde Hygiene und fiese Trickserei: Mit den Standards auf vielen Campingplätzen in den Url…  Mehr

Am Rande eines Steinbruchs wird eine Leiche gefunden.

Die Kommissare Eisner und Fellner müssen in die Provinz – und in Quarantäne.  Mehr