Sag die Wahrheit

  • Jubel, Trubel, Heiterkeit im Rateteam von "Sag die Wahrheit" v. li.: Pierre M. Krause, Ursula Cantieni, Jana Ina Zarrella, Mike Krüger und Kim Fisher. Vergrößern
    Jubel, Trubel, Heiterkeit im Rateteam von "Sag die Wahrheit" v. li.: Pierre M. Krause, Ursula Cantieni, Jana Ina Zarrella, Mike Krüger und Kim Fisher.
    Fotoquelle: ARD/SWR/Peter A Schmidt
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Unterhaltung, Spielshow
Sag die Wahrheit

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
SWR
Mo., 13.08.
22:00 - 22:45
Folge 9


Feuchte Küsse und Geheimnisse unter der Erde Bevor Seelöwen im "Sag die Wahrheit"-Studio nicht nur die Ratefüchse samt Rateteam-Gast Jana Ina Zarrella faszinieren und küssen, muss der echte Seelöwentrainer unter den drei Kandidaten erst noch enttarnt werden. Außerdem muss erst der "wahre" Pilot gefunden werden, bevor ein Flieger durchs "Sag die Wahrheit"-Studio düst. Und dann steigt "Sag die Wahrheit" noch tief hinab in den früheren Bunker der Deutschen Bundesbank. Eine außergewöhnlich turbulente Sendung!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben TEAMWORK

TEAMWORK - Spiel mit deinem Star

Unterhaltung | 16.08.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
4.59/5017
Lesermeinung
RTLplus 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.

Familien Duell

Unterhaltung | 17.08.2018 | 00:55 - 01:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
RTL Moderator Frank Buschmann mit Kandidatin Gabriele (58) aus Bergheim.

TV-Tipps The Wall

Unterhaltung | 17.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4.11/5035
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr