Sag die Wahrheit

  • Jubel, Trubel, Heiterkeit im Rateteam von "Sag die Wahrheit" v. li.: Pierre M. Krause, Ursula Cantieni, Jana Ina Zarrella, Mike Krüger und Kim Fisher. Vergrößern
    Jubel, Trubel, Heiterkeit im Rateteam von "Sag die Wahrheit" v. li.: Pierre M. Krause, Ursula Cantieni, Jana Ina Zarrella, Mike Krüger und Kim Fisher.
    Fotoquelle: ARD/SWR/Peter A Schmidt
  • Michael Antwerpes und drei mögliche Vintage-Tänzerinnen. Vergrößern
    Michael Antwerpes und drei mögliche Vintage-Tänzerinnen.
    Fotoquelle: ARD/SWR/Peter A Schmidt
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Unterhaltung, Spielshow
Sag die Wahrheit

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
SWR
Mo., 03.09.
22:00 - 22:45
Folge 12


Wie das Rateteam wohl reagiert, wenn man ihm Schnecken-Kaviar vorsetzt? Ob Mike Krüger, Kim Fisher, Pierre M. Krause, Ursula Cantieni und Rateteam-Gast, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella, sich wirklich trauen, die kleinen weißen Schnecken-Eier zu probieren? Und ein Tänzchen gibt's obendrein. Außerdem geht es in die Tiefe der Meere, dort ist der Unterwasser-Archäologe schon oft fündig geworden und hat so manchen Schatz gehoben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Time Battle - Kämpf um deine Zeit!

TV-Tipps Time Battle - Kämpf um deine Zeit!

Unterhaltung | 25.08.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Kai Pflaume zusammen mit Rona Schreier.

TV-Tipps Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Unterhaltung | 01.09.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.65/5060
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 03.09.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr