Sag die Wahrheit

Unterhaltung, Ratespiel
Sag die Wahrheit

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
SWR
Mo., 05.11.
22:00 - 22:30
Folge 496


Seil springen, auch Rope Skipping genannt, das ist schweißtreibende Artistik. Wer diesen Sport nur vom Schulhof kennt, wird staunen, was für eine klasse Show der Kandidat mit seinen Kollegen auf die Beine stellt. In Runde zwei wird Papier zu kunstvollen dreidimensionalen Objekten verarbeitet. Die echte Kandidatin hat sogar an einem Animationsfilm aus ihren Papierobjekten mitgearbeitet. Das sieht so leicht aus und ist dabei ganz hohe Kunst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Oliver Geissen moderiert den Gameshow-Klassiker 'Ruck Zuck'

Ruck Zuck

Unterhaltung | 12.12.2018 | 02:00 - 02:25 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTLplus Moderator Jan Hahn und Buchstabenfee Isabel Edvardsson präsentieren die Gameshow 'Glücksrad', bei der die Kandidaten Begriffe oder Redewendungen erraten müssen.

Glücksrad

Unterhaltung | 12.12.2018 | 02:25 - 02:45 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
BR Logo

Dings vom Dach

Unterhaltung | 12.12.2018 | 12:40 - 13:25 Uhr
3.09/5022
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr