Sag einfach ja!

  • Unter Schwiegermütter: Effi Lohmann (Veronika Fitz, rechts) kann die Ökoladen-Besitzerin Margot (Michaela May) nicht ausstehen. Vergrößern
    Unter Schwiegermütter: Effi Lohmann (Veronika Fitz, rechts) kann die Ökoladen-Besitzerin Margot (Michaela May) nicht ausstehen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Hochzeitsvorbereitungen: Hans (Henning Baum) und seine Mutter Effi (Veronika Fitz) werfen sich in Schale. Vergrößern
    Hochzeitsvorbereitungen: Hans (Henning Baum) und seine Mutter Effi (Veronika Fitz) werfen sich in Schale.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen. Vergrößern
    Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen. Vergrößern
    Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen.
    Fotoquelle: © ZDF/ARD/Degeto
Fernsehfilm, Liebeskomödie
Sag einfach ja!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2002
HR
Di., 15.09.
23:15 - 00:40


Vera und Hans sind seit 15 Jahren glücklich miteinander - nur der Trauschein fehlt ihnen noch. Veras Mutter möchte dem Paar auf die Sprünge helfen und schlägt sie dem örtlichen Radiosender als "Traumpaar der Woche" vor. Das bedeutet: Wenn sie innerhalb von vier Wochen heiraten, bezahlt der Sender die Hochzeit. Die Sterne stehen nicht ungünstig. Doch kurz vor dem Hochzeitstermin bestätigt sich, dass Waage und Stier eine explosive Kombination sind. - Die hochkarätig besetzte romantische Komödie zeigt auf amüsante, hintersinnige Art, wie himmlische Einflüsse im Beziehungsalltag Berge versetzen können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sag einfach Ja!" finden Sie hier.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Lektionen für unartige Ehefrauen

Lektionen für unartige Ehefrauen

Fernsehfilm | 28.09.2020 | 20:40 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Clifford Chatterley (James Norton)

Lady Chatterleys Liebhaber

Fernsehfilm | 28.09.2020 | 21:20 - 22:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
HR hr-fernsehen EIN LUFTIKUS ZUM VERLIEBEN, Spielfilm, Deutschland 2005, Regie: Helmut Metzger, am Sonntag (19.08.12) um 15:15 Uhr.
Einfach unsichtbar: Anna (Sophie Schütt, Mitte) und Lilli (Marie Bruns) lassen sich von Max (Heio von Stetten) gar nicht stören.

Ein Luftikus zum Verlieben

Fernsehfilm | 29.09.2020 | 01:25 - 02:55 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

"Pop-Titan" Dieter Bohlen ist von Beginn an dabei - und sitzt auch in der 18. Staffel in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Das Urgestein bekommt gleich drei neue Juroren an die Seite gestellt.

Gleich drei neue Promis sitzen neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury, gecastet wird auf einem Fluss…  Mehr

Auch Vietnam-Veteran Robert Greene (Anthony Mackie), der sich zufällig im Algiers Motel aufhielt, wird von den weißen Polizisten verhört und gefoltert.

Die Geschichte, die das Drama "Detroit" erzählt, ist 50 Jahre alt. Dennoch könnte sie aktueller kaum…  Mehr

Im Thriller "Bad Times at the El Royale" treffen sieben Fremde in einem heruntergekommenen Hotel aufeinander: Neben Chris Hemsworth (Bild) hat Regisseur Drew Goddard diverse namhafte Stars versammelt: Jeff Bridges, Jon Hamm und Dakota Johnson geben sich die Ehre.

Eine Reihe zwielichtiger Gestalten trifft in einem geheimnisvollen Hotel zusammen. Gewitzte Ideen un…  Mehr

Da sind die Haare noch dran: Thor (Chris Hemsworth) hat mal wieder ein Monster besiegt.

Der Donnergott Thor wird im dritten Teil der Reihe, der nun bei ProSieben zu sehen ist, zum Komiker.…  Mehr