Sag einfach ja!

  • Unter Schwiegermütter: Effi Lohmann (Veronika Fitz, rechts) kann die Ökoladen-Besitzerin Margot (Michaela May) nicht ausstehen. Vergrößern
    Unter Schwiegermütter: Effi Lohmann (Veronika Fitz, rechts) kann die Ökoladen-Besitzerin Margot (Michaela May) nicht ausstehen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Hochzeitsvorbereitungen: Hans (Henning Baum) und seine Mutter Effi (Veronika Fitz) werfen sich in Schale. Vergrößern
    Hochzeitsvorbereitungen: Hans (Henning Baum) und seine Mutter Effi (Veronika Fitz) werfen sich in Schale.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen. Vergrößern
    Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen. Vergrößern
    Dumm gelaufen: Vera (Tina Ruland) lässt zum Entsetzen von Hans (Henning Baum) die Hochzeit platzen.
    Fotoquelle: © ZDF/ARD/Degeto
Fernsehfilm, Liebeskomödie
Sag einfach ja!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2002
HR
Di., 15.09.
23:15 - 00:40


Vera und Hans sind seit 15 Jahren glücklich miteinander - nur der Trauschein fehlt ihnen noch. Veras Mutter möchte dem Paar auf die Sprünge helfen und schlägt sie dem örtlichen Radiosender als "Traumpaar der Woche" vor. Das bedeutet: Wenn sie innerhalb von vier Wochen heiraten, bezahlt der Sender die Hochzeit. Die Sterne stehen nicht ungünstig. Doch kurz vor dem Hochzeitstermin bestätigt sich, dass Waage und Stier eine explosive Kombination sind. - Die hochkarätig besetzte romantische Komödie zeigt auf amüsante, hintersinnige Art, wie himmlische Einflüsse im Beziehungsalltag Berge versetzen können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sag einfach Ja!" finden Sie hier.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die stolzen Eltern Charlotte (Gaby Dohm, rechts) und Viktor (Peter Sattmann) mit Töchterchen Sandra (Chiara Schoras, Mitte).

Die Eltern der Braut

Fernsehfilm | 01.10.2020 | 00:50 - 02:20 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
SF1 Vivian (Yvonne Schönherr) trifft nach vielen jahren ihren Jugendschwarm und Taylors (Tom Beck, r.) älteren Bruder Samuel (Mathias Herrmann, 2.v.r.) wieder.

Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht

Fernsehfilm | 01.10.2020 | 08:45 - 10:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Tajeu (Peter Butler) will Nandi (Pearl Thusi) überzeugen mit ihm in der Klinik zu arbeiten.

Einfach Rosa - Wolken über Kapstadt

Fernsehfilm | 01.10.2020 | 10:30 - 12:00 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eigentlich ist Pan Tau (Matt Edwards) das Maskottchen der Westpark-Schule. Die meiste Zeit lebt er dort in einem Schaukasten. Doch wenn die Schüler seine Hilfe brauchen, erwacht der Außerirdische zum Leben.

50 Jahre nach der Erstausstrahlung hat die ARD die Kinderserie "Pan Tau" neu verfilmt. Hauptdarstell…  Mehr

Auch wenn Marie Leuenberger Passau vor den Dreharbeiten der neuen ARD-Krimireihe nicht kannte, hat die Stadt bei der Berlinerin nachhaltig Eindruck hinterlassen: "Es ist beeindruckend, wie alt alles ist: der große Dom, die Veste und dazu die drei Flüsse, die die Stadt umringen."

Marie Leuenberger spielt im neuen Donnerstagskrimi die eine Kommissarin im Zeugenschutz. Im Intervie…  Mehr

Die Realverfilmung von "Der König der Löwen" war für Disney ein globaler Erfolg. Eine Fortsetzung ist bereits in Planung.

Die Realverfilmung von "König der Löwen" war für Disney ein durchschlagender Erfolg – wenig verwunde…  Mehr

Jan Michael pokert bei "The Taste" ganz schön hoch.

"The Taste"-Kandidat Jan Michael ist unzufrieden mit seinem Coach Alex Kumptner. Also schmiedet der …  Mehr