Sahara - Abenteuer in der Wüste

Spielfilm, Actionfilm
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Infos
Originaltitel
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Juni 2005
Sky Comedy
Sa., 04.08.
01:40 - 03:45


Spritziger Abenteuertrip voller Witz und Action, mit einem gut aufgelegten Stargespann. - Die Suche nach einem Goldschatz treibt Abenteurer Dirk Pitt und seinen Partner Al nach Afrika. Als er in Mali die hübsche Ärztin Eva (Penélope Cruz) rettet, die an einer geheimnisvollen Seuche forscht, kommt es knüppeldick: Die drei bekommen es mit einem gerissenen Industriellen und einem gefährlichen Diktator zu tun.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mission: Impossible III

Mission: Impossible 3

Spielfilm | 01.08.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2/507
Lesermeinung
ProSieben El Gringo

El Gringo

Spielfilm | 04.08.2018 | 01:00 - 02:50 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
RTL Tom Beckett (Tom Berenger, l.) ist ein legendärer Sniper, der nun selbst ins Visier geraten ist. Zusammen mit seinem Sohn Brandon Beckett (Chad Collins) macht er nun Jagd auf den abtrünnigen Schützen...

Sniper: Legacy

Spielfilm | 06.08.2018 | 00:30 - 02:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr