Sahara - Abenteuer in der Wüste

Spielfilm, Actionfilm
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Juni 2005
Sky Comedy
Mi., 05.09.
16:35 - 18:40


Spritziger Abenteuertrip voller Witz und Action, mit einem gut aufgelegten Stargespann. - Die Suche nach einem Goldschatz treibt Abenteurer Dirk Pitt und seinen Partner Al nach Afrika. Als er in Mali die hübsche Ärztin Eva (Penélope Cruz) rettet, die an einer geheimnisvollen Seuche forscht, kommt es knüppeldick: Die drei bekommen es mit einem gerissenen Industriellen und einem gefährlichen Diktator zu tun.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bei dem Versuch, die übermächtige Alien-Invasion zu stoppen, geraten Captain Yugi Nagata (Tadanobu Asano, l.) und Lieutenant Alex Hopper (Taylor Kitsch) in tödliche Gefahr...

Battleship

Spielfilm | 18.10.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5015
Lesermeinung
VOX Jim Street (Colin Farrell)

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Spielfilm | 18.10.2018 | 22:50 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
ProSieben Shooter

Shooter

Spielfilm | 19.10.2018 | 23:05 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr