Sahara - Abenteuer in der Wüste

Spielfilm, Actionfilm
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Juni 2005
Sky Comedy
Mo., 17.09.
11:10 - 13:15


Spritziger Abenteuertrip voller Witz und Action, mit einem gut aufgelegten Stargespann. - Die Suche nach einem Goldschatz treibt Abenteurer Dirk Pitt und seinen Partner Al nach Afrika. Als er in Mali die hübsche Ärztin Eva (Penélope Cruz) rettet, die an einer geheimnisvollen Seuche forscht, kommt es knüppeldick: Die drei bekommen es mit einem gerissenen Industriellen und einem gefährlichen Diktator zu tun.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Spielfilm | 21.09.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.52/5023
Lesermeinung
RTL II Die 'Braut' (Uma Thurman) ist auf Rache aus!

Kill Bill Vol. 1

Spielfilm | 21.09.2018 | 23:25 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5026
Lesermeinung
RTL II Suen Jing Si (Karen Mok)

Man Of Tai Chi

Spielfilm | 22.09.2018 | 01:30 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5012
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr