Sahara - Abenteuer in der Wüste

Spielfilm, Actionfilm
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Infos
Originaltitel
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Juni 2005
Sky Comedy
Mo., 22.10.
20:15 - 22:20


Spritziger Abenteuertrip voller Witz und Action, mit einem gut aufgelegten Stargespann. - Die Suche nach einem Goldschatz treibt Abenteurer Dirk Pitt und seinen Partner Al nach Afrika. Als er in Mali die hübsche Ärztin Eva (Penélope Cruz) rettet, die an einer geheimnisvollen Seuche forscht, kommt es knüppeldick: Die drei bekommen es mit einem gerissenen Industriellen und einem gefährlichen Diktator zu tun.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sahara - Abenteuer in der Wüste"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Set Up

Set Up

Spielfilm | 17.11.2018 | 01:10 - 02:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Der ehemalige CIA-Agent Jack Foster (Steven Seagal) hat der Gewalt abgeschworen und lebt ein ruhiges Leben. Zum Gedenken des fünften Todestages seiner Frau fliegt er zusammen mit seiner Tochter Amanda in ihre Heimat Rumänien..

Shadow Man - Kurier des Todes

Spielfilm | 17.11.2018 | 04:10 - 05:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds

Spielfilm | 18.11.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr