Sail & Run

Sport, Abenteuersport
Sail & Run

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2018
Servus TV
Heute
02:55 - 03:40
Die Große Querung


Der ehemalige Ultra-Marathon-Läufer Christian Schiester sucht eine neue Herausforderung. Nach dem Ende seiner erfolgreichen, aktiven Karriere entwickelt sich Schiester vom geduldigen Extremsportler zum extremen Geduldssportler und umrundet auf seiner Suche nach exotischen Plätzen und interessanten Menschen die Erde. Anders als andere Weltumsegler manövriert er seine Segelyacht "El Toro" allerdings Richtung Osten und zum Großteil der Zeit gegen den Wind. Auf den Inseln die er auf seinem Weg besucht schnürt er aber auch wieder seine Turnschuhe um die Natur und Kultur am Ankerplatz im Laufschritt kennen zu lernen. Fixpunkt auf seiner 7 Jahre langen Erdumseglung gemeinsam mit seiner Freundin Daniela Bärnthaler ist jedes Jahr auch der Wings for Life Worldrun - nach 31 kraftraubenden Tagen und fast 3000 Seemeilen auf dem Indischen Ozean, läuft er 2018 den Benefizlauf auf dem atemberaubenden Atoll Cocos-Keeling. SAIL & RUN!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Snooker

Snooker - Northern Ireland Open in Belfast

Sport | 19.11.2018 | 08:30 - 10:00 Uhr
2.97/50308
Lesermeinung
Eurosport Skispringen

Skispringen - FIS Weltcup 2018/19 in Wisla(POL)

Sport | 19.11.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.1/50439
Lesermeinung
Eurosport Curlingstein

Curling - Europameisterschaft in Tallin(EST)

Sport | 19.11.2018 | 11:00 - 14:00 Uhr
3.13/5030
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr