Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Heute
21:55 - 22:45
Folge 1, Der Informant


In einem präzise geplanten Coup erbeuten Bankräuber in einer Privatbank Bargeld, Juwelen und private Dokumente aus 66 Schließfächern. Die Polizei wird nicht informiert. Bankdirektor Jonkhere lässt die Einbruchspuren beseitigen und informiert die Opfer persönlich. Ein Anruf beim zuständigen Staatsanwalt soll nähere Untersuchungen verhindern. Doch der Polizist Paul Gerardi bekommt Wind von der Geschichte. Gerardi ist ein Polizist der alten Schule. Auf eine geradezu altmodische Art moralisch, unbestechlich und unerschrocken, stürzt er sich auf den Fall und sticht mit seinen Ermittlungen in ein Wespennest.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Clearwater

Serie | 25.05.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
ZDF Mariam (Pegah Ferydoni, r.) sucht Rat bei Imam Sahid (Mehdi Moinzadeh, l.). Aber selbst vor ihm hat sie Geheimnisse.

Letzte Spur Berlin - Familienehre

Serie | 25.05.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.88/5048
Lesermeinung
VOX Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Auf Bewährung

Serie | 25.05.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr