Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 27.05.
19:20 - 20:10
Folge 2, Suspendiert


Bankchef Jonckhere (Mike Verdrengh) hofft, dass schnell Gras über den Einbruch wächst, doch Gerardi weigert sich, die offiziell verbreitete Geschichte über die Vorkommnisse in der Bank zu glauben. Er setzt seine Ermittlungen auf eigene Faust fort, obwohl er von seinem Vorgesetzten suspendiert wird. Vor allem durch die Informationen des stellvertretenden Direktors Roijns findet er heraus, dass die Schließfächer ausgeraubt wurden. Doch dann begeht Roijns plötzlich Selbstmord, und Gerardi entkommt nur knapp einigen mysteriösen Sicherheitsbeamten, die im Begriff sind, seine Familie als Geiseln zu nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Kommen und gehen

Serie | 26.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
HR Vergeblich versucht Klara (Wolke Hegenbarth, r.) dem Glaskünstler Kontantin Musil (Henning Vogt, l.) aus dem Weg zu gehen, ein Date mit ihm hat gereicht.

Alles Klara - Herz aus Glas

Serie | 27.05.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), Theo Renner (Michel Guillaume), Katharina Hahn (Bianca Hein) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer).

SOKO 5113 - Sommer '94

Serie | 28.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr