Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Fr., 01.06.
21:55 - 22:45
Folge 3, Auf der Flucht


Paul Gerardi (Filip Peeters) findet Zuflucht in einem Kloster, in das sein ehemaliger Kollege Martin Campbell aus mysteriösen Gründen eingetreten ist. Campbell weigert sich hartnäckig, Paul zu helfen, und er scheint einen guten Grund dafür zu haben. Gleichzeitig werden Pauls Frau Sarah und seine Tochter ständig von Mitarbeitern des Generalstaatsanwalts eingeschüchtert, die hinter Paul her sind. Paul ignoriert Sarahs Hilferufe und entdeckt eine Spur, die zu Senator Rasenberg führt. Er ist einer der 66 Schließfachbesitzer, die sich alle als Mitglieder einer Interessensgruppe namens "Salamander" entpuppen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
VOX Kann Skip Peterson (Rob Morrow), Moderator von 'America's Worst Crimes', den SVU-Beamten in einem Fall einer Gruppenvergewaltigung weiterhelfen?

Law & Order: Special Victims Unit - Filmriss

Serie | 01.06.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Grete Netuschill (Bibiana Zeller).

Schnell ermittelt - Wilma Wabe

Serie | 01.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr