Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 02.06.
01:55 - 02:45
Folge 3, Auf der Flucht


Paul Gerardi (Filip Peeters) findet Zuflucht in einem Kloster, in das sein ehemaliger Kollege Martin Campbell aus mysteriösen Gründen eingetreten ist. Campbell weigert sich hartnäckig, Paul zu helfen, und er scheint einen guten Grund dafür zu haben. Gleichzeitig werden Pauls Frau Sarah und seine Tochter ständig von Mitarbeitern des Generalstaatsanwalts eingeschüchtert, die hinter Paul her sind. Paul ignoriert Sarahs Hilferufe und entdeckt eine Spur, die zu Senator Rasenberg führt. Er ist einer der 66 Schließfachbesitzer, die sich alle als Mitglieder einer Interessensgruppe namens "Salamander" entpuppen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Daniel Prinz (Florian Panzner, l.) ist nicht bereit, mit seinem Vater Richard (Horst Kotterba, M.) zu sprechen. Auch Sandra (Susanne Bormann, r.) kann ihn da nicht beeinflussen.

Letzte Spur Berlin - Blendung

Serie | 01.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.88/5048
Lesermeinung
VOX Kann Skip Peterson (Rob Morrow), Moderator von 'America's Worst Crimes', den SVU-Beamten in einem Fall einer Gruppenvergewaltigung weiterhelfen?

Law & Order: Special Victims Unit - Filmriss

Serie | 01.06.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Grete Netuschill (Bibiana Zeller).

Schnell ermittelt - Wilma Wabe

Serie | 01.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr