Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 16.06.
04:25 - 05:15
Folge 9, Bauernopfer


Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal . Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
VOX Auf Jane Rizzoli (Angie Harmon) wartet ein mehr als abwechslungsreicher Tag. Wie man so sagt: Ein Unglück kommt selten allein!

Rizzoli & Isles - Pechsträhne

Serie | 06.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.55/5053
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude

Serie | 07.06.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr