Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 16.06.
04:25 - 05:15
Folge 9, Bauernopfer


Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal . Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf einem Hof bei Wismar entdecken die Kommissare mehrere bewusstlose Menschen. Sie sind zufällig auf den Hof gestoßen, denn auf einem naheliegenden Feld liegt eine Leiche, die vom Blitz getroffen wurde. Aber was ist hier vorgefallen? Noch können sich Dr. Sturbeck (Katharina Blaschke, l.), Timmermann (Mathias Junge, 2.v.l.), Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, 2.v.r.) und Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) keinen Reim auf die Sache machen.

SOKO Wismar - Ein Kraut für alle Fälle

Serie | 18.07.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.61/5098
Lesermeinung
ARD Vicky Adam (Katja Danowski, r.) findet heraus, dass Nele Bloch (Maike Jüttendonk, l.) und deren Mutter Vegetarier sind. Könnte das ein Tatmotiv sein?

Rentnercops - Freiheit

Serie | 18.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF .

Heldt - Summ mir das Lied vom Tod

Serie | 18.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr