Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 23.06.
02:40 - 03:30
Folge 10, Neue Besen


Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Verhör

Serie | 23.06.2018 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, l.) versucht behutsam herauszufinden, was Nina (Sophie Charlotte Schirmer, r.) tatsächlich passiert ist.

Notruf Hafenkante - Freiwild

Serie | 23.06.2018 | 04:15 - 05:00 Uhr
4.31/50132
Lesermeinung
VOX Als die Ehefrau eines Richters erschossen wird, stellt Detective Mike Logan (Chris Noth) schnell fest: Der Attentäter kann nur ein Profi gewesen sein.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mörderische Intrige

Serie | 23.06.2018 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr