Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 23.06.
04:10 - 06:35
Folge 12, Jäger und Gejagte


Jetzt, da sowohl Wolfs als auch Klaus , die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Werner Demscher

Serie | 22.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.53/5053
Lesermeinung
VOX Als die Ehefrau eines Richters erschossen wird, stellt Detective Mike Logan (Chris Noth) schnell fest: Der Attentäter kann nur ein Profi gewesen sein.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mörderische Intrige

Serie | 23.06.2018 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Fluch

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 10:10 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr