Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Heute
03:15 - 04:05
Folge 9, Bauernopfer


Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal . Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die rollende Bombe

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.04/50137
Lesermeinung
ZDF Jörn Brunner (Max von Pufendorf), Chef des Security-Dienstes Brunner, und sein Team sind für die Sicherheit bei einer Tagung des Verbandes der Waffenindustrie zuständig.

Der Alte - Stummer Zeuge

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.59/50145
Lesermeinung
VOX John Valentine (Mather Zickel)

Law & Order: Special Victims Unit - Kamera läuft!

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr