Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Fr., 17.08.
04:05 - 04:55
Folge 10, Neue Besen


Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören. Gerardi klärt Colla über die wahren Absichten Noëls auf. Langsam scheint allen klar: Salamander will die Kontrolle über den Staat erlangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF SOKO-Kommissarin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) und ihr Kollege Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) vernehmen Bruno Wertheim (Christian Näthe, M.), der unter Verdacht steht, seinen Geschäftspartner umgebracht zu haben.

SOKO Stuttgart - Sprung ins Nichts

Serie | 20.08.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 11 Min.)
3.8/5092
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Tödliche Spiele

Serie | 20.08.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr (noch 21 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Entführt, verfolgt

Serie | 20.08.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr