Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 18.08.
04:30 - 05:20
Folge 12, Jäger und Gejagte


Jetzt, da sowohl Wolfs als auch Klaus , die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen. Aber in dem Augenblick ändert sich die Lage durch einen noch größeren Verrat. Und Paul und Wolfs kämpfen um ihr Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Fleischeslust

Serie | 20.09.2018 | 05:10 - 06:00 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
VOX Ein Geschäftsmann aus Philadelphia wird in der Bronx erschossen. Doch was hat ein manipuliertes Navigationsgerät damit zu tun? Detective Mac Taylor (Gary Sinise, links), Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Adam Ross (A.J. Buckley) wollen den Fall zur Aufklärung bringen.

CSI: NY - Schwarze Liste

Serie | 20.09.2018 | 05:55 - 06:45 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Gepresste Kohle

Serie | 20.09.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr