Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
FOX
Mo., 27.08.
04:20 - 05:10
Folge 10, Der Coup nach dem Coup


General Bombé (Mwanza Goutier) scheint sein Ziel endlich erreicht zu haben. Der Premierminister (Wim Opbrouck) befindet sich in einer Zwickmühle und die Blutdiamanten-Affäre droht tragische Folgen für hunderttausende Bürger Belgiens zu haben _ doch Gérardi (Filip Peeters) gibt nicht auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Der Schakal

Serie | 24.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
ZDF In Anwesenheit von Penny Lanz (Lilian Klebow) merkt Oberst Otto Dirnberger (Dietrich Siegl, l.) im Gespräch mit Josef Meisner (Max Urlacher), dass dieser mehr weiß, als er sagt.

SOKO Wien - Tod à la carte

Serie | 25.08.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5082
Lesermeinung
ZDF Katja Stade (Henriette Müller), Mutter von zwei Kleinkindern, wird erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden. Bruno Schumann (Christian Berkel, l.), seine Kollegen Esther Rubens (Anna Blomeier, 2.v.l.), Inge Tschernay (Antonia Holfelder, M.) und Jan Michalski (Timo Jacobs, 2.v.r.) sowie Polizeiarzt Dr. Hildebrandt (Nils Nelleßen, r.) begutachten den Tatort.

Der Kriminalist - Rabenmutter

Serie | 25.08.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.5/50133
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr