Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Servus TV
Sa., 10.11.
00:05 - 00:55
Kitangi


Inspektor Paul Gérardi meldet sich mit einem neuen brisanten Fall zurück: Ein politischer Flüchtling wird ermordet aufgefunden. Das Opfer stammt aus Kitangi, einer ehemaligen belgischen Kolonie in Afrika, und ist erst vor kurzem nach Brüssel geflohen. In Kitangi herrscht Bürgerkrieg und das Land sieht sich mit einem skrupellosen General konfrontiert, dem scheinbar jedes Mittel recht ist, um seine Macht auszubauen. Hat der General den Mord befohlen? Der Tatverdächtige liegt nach seiner missglückten Flucht im Koma. Als Gérardi den Mann besucht, macht er eine schockierende Entdeckung: auf seinem Arm findet sich ein Salamander-Tattoo. Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der belgischen Erfolgsserie rund um Ermittler Paul Gérardi und die mysteriöse Geheimorganisation "Salamander".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Das schwarze Budget

Serie | 12.12.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Neben der Spur

Serie | 12.12.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Russische Seelen

Serie | 12.12.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr