Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Servus TV
Sa., 17.11.
03:15 - 04:00
Auf eigene Faust


Tchités Trauerfeier findet unter strenger Beobachtung des Geheimdienstes P9 statt. Als Gérardi dem Oppositionellen Dieudonné das Foto aus Jackys Safe zeigt, kommt es zum Tumult. Nur knapp entkommt Gérardi den Agenten des P9 und flüchtet sich in ein Mietshaus, wo er das Foto kopieren will. Doch er wird entdeckt und verhaftet. Indes setzt Martine Carlier ihren Neffen Jamie auf Gérardis Stieftochter Nicole an. Der ehemalige Strafgefangene soll Nicole verführen und so Zugriff auf das kompromittierende Video mit General Bombé erhalten. Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der belgischen Erfolgsserie rund um Ermittler Paul Gérardi und die mysteriöse Geheimorganisation "Salamander".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Karl Haun (Johannes Herrschmann), Dago Schindler (Jockel Tschiersch), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher) und Hans Kneidl (Winfried Frey) überreichen Xaver Bartl die neue blaue Uniform.

München 7 - Das Alte im Neuen

Serie | 16.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Yannick Schlüter (Leonard Carow, l.) ist verzweifelt. Seine Mutter wurde getötet. Tom Kowalski (Steffen Schroeder, M.) und Yannicks Freundin Nadine Renner (Mercedes Müller, r.) wollen von ihm wissen, ob er etwas über mögliche Hintergründe der Tat weiß.

SOKO Leipzig - Hinter verschlossenen Türen

Serie | 16.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.79/50144
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Die letzte Drohung

Serie | 17.11.2018 | 08:05 - 08:55 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr