Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Servus TV
Sa., 24.11.
00:55 - 01:40
Der Kreis schließt sich


Gérardi erfährt, dass Jackys Diamant aus Kitangi stammt - so wie hunderte weitere auch, die Schleifer Rudy zu Colliers mit je 66 Steinen verarbeitet hat. Die Zahl 66 lässt Gérardi aufhorchen, da auch Salamander mit dieser Zahl operiert. Monda will jedoch nichts von seinen Theorien wissen, wonach Salamander zurück sei und die Bank Minnebach General Bombé an die Macht bringen wolle, um die Diamantminen von Kitangi auszubeuten. Doch so leicht lässt sich Gérardi nicht von seinem Weg abbringen. Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der belgischen Erfolgsserie rund um Ermittler Paul Gérardi und die mysteriöse Geheimorganisation "Salamander".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Special Victims Unit
V.l.: Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Detective Olivia Benson(Mariska Hargitay), Detective John Munch (Richard Belzer).

TV-Tipps Law & Order: Special Victims Unit - Ein dicker Fisch

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 24.11.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - 12 Uhr mittags

Serie | 24.11.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr