Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Servus TV
Sa., 24.11.
03:15 - 04:00
Der Kreis schließt sich


Gérardi erfährt, dass Jackys Diamant aus Kitangi stammt - so wie hunderte weitere auch, die Schleifer Rudy zu Colliers mit je 66 Steinen verarbeitet hat. Die Zahl 66 lässt Gérardi aufhorchen, da auch Salamander mit dieser Zahl operiert. Monda will jedoch nichts von seinen Theorien wissen, wonach Salamander zurück sei und die Bank Minnebach General Bombé an die Macht bringen wolle, um die Diamantminen von Kitangi auszubeuten. Doch so leicht lässt sich Gérardi nicht von seinem Weg abbringen. Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der belgischen Erfolgsserie rund um Ermittler Paul Gérardi und die mysteriöse Geheimorganisation "Salamander".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Special Victims Unit
V.l.: Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Detective Olivia Benson(Mariska Hargitay), Detective John Munch (Richard Belzer).

TV-Tipps Law & Order: Special Victims Unit - Ein dicker Fisch

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 24.11.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - 12 Uhr mittags

Serie | 24.11.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr