Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Servus TV
Sa., 08.12.
02:35 - 03:20
Falsches Spiel


Jamie erklärt Sofie, dass er als Kurier Salamander angehörte und fliehen musste, nachdem er sich von ihnen losgesagt hatte. Doch er ist bereit, gemeinsam mit ihr zurückzukehren, und hat sogar eine Kopie des Videos vom USB-Stick auf ihrem Laptop gespeichert. Als Sofie mit Gérardi telefoniert, wird dieser vom Geheimdienst P9 geortet. Zwar ist er klug genug, Sofie ihren Treffpunkt nur in verschlüsselter Form mitzuteilen, doch Roppes Männer haben bald sowohl Gérardi als auch den vereinbarten Treffpunkt lokalisiert. Auf dem Dach eines Parkhauses kommt es zum Angriff. Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der belgischen Erfolgsserie rund um Ermittler Paul Gérardi und die mysteriöse Geheimorganisation "Salamander".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Wasserdicht

Serie | 16.01.2019 | 10:10 - 11:00 Uhr (noch 7 Min.)
3.23/50390
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanna Englund) befragt den Anwohner Eckart Brumund (Martin Brambach), der verdächtigt wird, das Rattengift auf dem Spielplatz verteilt zu haben.

Notruf Hafenkante - Herz an Herz

Serie | 16.01.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 22 Min.)
4.25/50163
Lesermeinung
ZDF Der Drohbrief in den Händen der SOKO-Kommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) beweist, dass Professor Meyer-Lorentz nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Dem stimmen auch KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) und Kommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) zu.

SOKO Stuttgart - Schrödingers Katze

Serie | 16.01.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.71/50129
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr