Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Do., 20.12.
05:20 - 06:05
Folge 5, Betrug


Sarah und Carl machen sich große Sorgen um die verschwundene Sofie. Doch die ist auf der Suche nach ihrem Vater und wendet sich an die Polizei. Der Generalstaatsanwalt sieht seine Chance und benutzt Sofie als Druckmittel gegen Gerardi. Der stimmt nun einer Zusammenarbeit zu und fahndet gemeinsam mit der P9 nach den Bankräubern, die die 66 Mitglieder des Geheimbundes "Salamander" erpressen. Allerdings unterscheiden sich seine Motive von denen der restlichen Truppe: Gerardi will nicht die "Ehrenmänner" schützen, sondern vielmehr deren Machenschaften aufdecken und das Land vor dem Zusammenbruch bewahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kirk Jones (Sticky Fingaz), Mitglied eines Drogenrings, stürmt mit seinen Männern ein Polizeipräsidium. Dabei schießt er auf jeden, der ihm in die Quere kommt.

Rizzoli & Isles - Auf der Kippe

Serie | 19.12.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
RTL II Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden.

The Closer - Späte Einsicht

Serie | 19.12.2018 | 23:20 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Die lange Jagd

Serie | 20.12.2018 | 04:50 - 05:25 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
News
Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr

Peter Rütten (links) und Oliver Kalkofe begehen 2019 die 100. Folge ihrer Kultshow "SchleFaZ".

2019 steht die 100. "SchleFaZ"-Folge an. Oliver Kalkofe und Peter Rütten zelebrieren das Jubiläum mi…  Mehr