Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Di., 25.12.
14:00 - 14:50
Folge 9, Bauernopfer


Der Premierminister gerät immer mehr unter Druck. Auf Drängen des Königs heuert er schließlich Vincent Noël als Sicherheitsberater an. Der geht sofort auf Konfrontationskurs zu Generalstaatsanwalt Persigal . Er wirft ihm vor, nach dem Bankeinbruch trotz der brisanten Lage nichts unternommen zu haben. Den Justizminister konfrontiert Noël mit dem Wissen, dass er es war, der die Ermittlungen gegen Persigal eingeleitet hatte. Die Lage wird immer instabiler, und niemand ahnt, dass Vincent Noël in Wirklichkeit für Jonkhere arbeitet und sein eigentliches Ziel darin besteht, Persigal zu einer Auslieferung Gerardis zu bewegen. Der untergetauchte Polizist kommt indessen der Lösung des Falls immer näher: Er hat herausgefunden, dass es eine Verbindung zwischen Salamander und einer Widerstandsgruppe im Zweiten Weltkrieg gibt. Dieses Wissen gefährdet sein Leben nur noch mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., sitzend) und Leo Oswald (Wanja Mues, stehend).

Ein Fall für zwei - Die chinesische Mauer

Serie | 22.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.63/50122
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nur ein Schuss

Serie | 22.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
VOX Detective Mike Logan (Chris Noth) und Detective Nola Falacci (Alicia Witt) ermitteln im Fall einer ermordeten Prostituierten, die vor ihrem Tod kunstvoll gefesselt wurde.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Böses Erwachen

Serie | 23.12.2018 | 06:05 - 07:00 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr