Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 29.12.
05:40 - 06:30
Folge 8, Zwischen den Fronten


Nachdem seine Frau Sarah bei dem Attentat ums Leben gekommen ist, macht sich Gerardi umso größere Sorgen um seine Tochter Sofie . Er checkt inkognito in einem Hotel ein und bringt Sofie in ein Internat, von dem er hofft, dass sie dort sicher ist. Unter den Salamander-Mitgliedern kommt es zu weiteren Selbstmorden. Es liegt nahe, dass diese, ebenso wie der Mord an Sabrina, mit Joachim Klaus in Zusammenhang stehen. Der Premierminister möchte, dass Generalstaatsanwalt Persigal Ermittlungen seitens der Staatssicherheit einleitet. Doch Persigal zögert, weil er die Macht von Salamander fürchtet und einen Sturz der Regierung für möglich hält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Staatsanwalt Dr. Binz (Michael Rotschopf, 2.v.l.) und die SOKO-Ermittler Tom Kowalski (Steffen Schroeder, l.),  Ina Zimmermann (Melanie Marschke, 2.v.r.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.) untersuchen einen Mordfall im Baugewerbe. Eine heiße Spur führt nach Tschechien.

SOKO Leipzig - Das Vogelmädchen

Serie | 28.12.2018 | 21:15 - 22:40 Uhr
3.77/50157
Lesermeinung
NDR Die Glückstädter Dienststellenleitung steht den neuen Kollegen skeptisch gegenüber.

DIE DEICHBULLEN

Serie | 29.12.2018 | 00:55 - 01:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Glück im Spiel

Serie | 29.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr