Salamander

Serie, Krimiserie
Salamander

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
FOX
So., 03.02.
18:30 - 19:20
Folge 5, Betrug


Sarah und Carl machen sich große Sorgen um die verschwundene Sofie. Doch die ist auf der Suche nach ihrem Vater und wendet sich an die Polizei. Der Generalstaatsanwalt sieht seine Chance und benutzt Sofie als Druckmittel gegen Gerardi. Der stimmt nun einer Zusammenarbeit zu und fahndet gemeinsam mit der P9 nach den Bankräubern, die die 66 Mitglieder des Geheimbundes "Salamander" erpressen. Allerdings unterscheiden sich seine Motive von denen der restlichen Truppe: Gerardi will nicht die "Ehrenmänner" schützen, sondern vielmehr deren Machenschaften aufdecken und das Land vor dem Zusammenbruch bewahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jane Rizzoli (Angie Harmon) sucht einen Mörder. Wer hat junge Frauen ermordet und als Puppen zurechtgemacht?

Rizzoli & Isles - Puppenhaus

Serie | 30.01.2019 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
ZDF Professor T. (Matthias Matschke, l.) und die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann, l.) versuchen herauszufinden, ob der inhaftierte Georg Swoboda (Jophi Ries, r.) unschuldig verurteilt wurde oder seine Finger mit im Spiel hatte bei dem neuerlichen Doppelmord.

Professor T. - Maskenmord

Serie | 02.02.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.96/5025
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Das Amazonas-Virus

Serie | 02.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr