Sally Bollywood

  • Cassie bittet Sally und Doowee herauszufinden, wer ihre Party gestört hat. Vergrößern
    Cassie bittet Sally und Doowee herauszufinden, wer ihre Party gestört hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cassie bittet Sally und Doowee herauszufinden, wer ihre Party gestört hat. Vergrößern
    Cassie bittet Sally und Doowee herauszufinden, wer ihre Party gestört hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sally und Doowee versuchen mit neuester Technologie dem fiesen Feten-Störer auf die Schliche zu kommen. Vergrößern
    Sally und Doowee versuchen mit neuester Technologie dem fiesen Feten-Störer auf die Schliche zu kommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Doowee hilft dabei, die Schäden der Fete zu beseitigen. Vergrößern
    Doowee hilft dabei, die Schäden der Fete zu beseitigen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sally Bollywood Vergrößern
    Sally Bollywood
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Sally Bollywood

Infos
Originaltitel
Sally Bollywood
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Sa., 18.11.
16:00 - 16:20
Folge 21, Doowees Pechsträhne / Das Feten Fiasko


1. Geschichte: Sally und Doowee möchten die Obstdiebstähle an der Schule unbedingt aufklären. Doch während der Ermittlung versagt ein elektronisches Gerät nach dem anderen. Doowee glaubt, dass er eine Pechsträhne hat. Doch Sally ist davon gar nicht überzeugt... 2. Geschichte: Cassie hat sich so auf ihre Party gefreut. Und jetzt wurde sie auf ganz hässliche Art und Weise gestört. Sally und Doowee haben bald den Störenfried gefunden. Doch der behauptet, im Auftrag gehandelt zu haben. Wer ist der große unbekannte Partyzerstörer?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.11.2017 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
ZDF Bibi hext das Gewicht weg und gewinnt das Falkensteiner Trabrennen.

Bibi und Tina - Ein unfaires Rennen

Serie | 26.11.2017 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Selig sind die Dummen

Serie | 26.11.2017 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50199
Lesermeinung
News
Auf der Flucht: Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) mag's gemütlich, auch wenn hinter ihm ein Killer sitzt.

Aljoscha Stadelmann hat als gemütlicher Ermittler auch zwei Jahre nach dem Auftaktfilm der Krimireih…  Mehr

Show-Routinier Johannes B. Kerner moderiert den Geisteskampf zwischen ZDF-Experten und bestens gebildeten Herausforderern.

Der Vorkampf ist gelaufen, jetzt ist es Zeit für das Finale: Wer wird der ZDF-Quiz-Champion und darf…  Mehr

Die Angriffsformation der Deutschritter galt im Mittelalter als gefürchtet. Sie glich einer modernen Panzerkolonne.

Mehr als zwei Jahrzehnte lang hielten die Kreuzritter des Deutschen Ordens im Mittelalter gegen eine…  Mehr

Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr