Sally Bollywood

  • Sally Bollywood Vergrößern
    Sally Bollywood
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die zwölfjährige Sally Bollywood hat bereits ihre eigene Detektiv-Agentur für Kinder gegründet. Zusammen mit ihrem besten Freund Doowee kümmert sie sich um die Aufklärung rätselhafter Fälle. Vergrößern
    Die zwölfjährige Sally Bollywood hat bereits ihre eigene Detektiv-Agentur für Kinder gegründet. Zusammen mit ihrem besten Freund Doowee kümmert sie sich um die Aufklärung rätselhafter Fälle.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Sally Bollywood

Infos
Originaltitel
Sally Bollywood
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Sa., 03.11.
10:00 - 10:30
Folge 40, Alien-Alarm im Zeltlager / Der verschwundene Papagei


1. Geschichte: Die Kinder schlagen gemeinsam mit ihrem Lehrer Mr. Jerome ein Zeltlager mitten im Wald auf. Der Ausflug, der so schön begonnen hat entwickelt sich aber schnell zu einem Albtraum. Merkwürdige Lichter und Geräusche jagen den Schülern Angst ein, es scheint als würden Aliens ihr Unwesen treiben. Sally und Doowee gehen den Vorkommnissen auf den Grund und versuchen herauszufinden was wirklich dahinter steckt. 2. Geschichte: Der Schulleiter traut seinen Augen nicht. Sein geliebter Papagei wurde aus seinem Käfig gestohlen. Das SBI nimmt sich unverzüglich dem Fall an und ermittelt in alle Richtungen. Doch erst als Sally und Doowee auf die besondere Fähigkeit des Papageis aufmerksam gemacht werden, stoßen sie endlich auf eine heiße Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 21.10.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr