Sally Bollywood

  • Sally Bollywood Vergrößern
    Sally Bollywood
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die zwölfjährige Sally Bollywood hat bereits ihre eigene Detektiv-Agentur für Kinder gegründet. Zusammen mit ihrem besten Freund Doowee kümmert sie sich um die Aufklärung rätselhafter Fälle. Vergrößern
    Die zwölfjährige Sally Bollywood hat bereits ihre eigene Detektiv-Agentur für Kinder gegründet. Zusammen mit ihrem besten Freund Doowee kümmert sie sich um die Aufklärung rätselhafter Fälle.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Sally Bollywood

Infos
Originaltitel
Sally Bollywood
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Di., 06.11.
17:45 - 18:10
Folge 52, Die Kartoffel-Schnüffelei / Der gerechte Dieb


1. Geschichte: Ausgerechnet am Kartoffel-Pfannkuchen-Tag werden der Schulköchin alle Kartoffeln gestohlen. Dabei hatten sich alle Schüler so auf ihr Lieblingsessen gefreut! Sally und Doowee müssen schnell ermitteln - wäre da nicht der kleine David, auf den Sally aufpassen sollte. Babysitten und Ermitteln gleichzeitig? Kein Problem für Sally! Doch als der kleine David schließlich verschwindet, wird der Kartoffel-Diebstahl zum kleinsten Problem der zwei Detektive. 2. Geschichte: Auf einem kleinen Fest betreiben Sally und Doowee einen Kuchenstand. Gemeinsam mit den anderen Kuchenverkäufern möchten sie von dem Erlös ein Vogelhäuschen kaufen. Nur Jasmin und Alma nehmen nicht an der Aktion teil und weigern sich, ihr Geld für das Vogelhäuschen zu spenden. Ausgerechnet an ihrem Kuchenstand wird Geld aus der Kasse geklaut. Zufall? Oder hat der Dieb einen Sinn für Gerechtigkeit? Das SBI nimmt die Ermittlungen auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ödipus rät gerne bei der Quizsendung "Das 1000-Obolus-Spiel" mit.

50 Shades of Greek - Mother fucker

Serie | 19.10.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 20.10.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr