Salonfähig - Wer macht schöner?

  • Das Logo zu "Salonfähig - wer macht schöner?". Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Das Logo zu "Salonfähig - wer macht schöner?". Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Emine (r.) und Natalia Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Emine (r.) und Natalia Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Tower Productions
  • Emine Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Emine Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Tower Productions
  • V.l.: Bianka, Natalia, Nicole und Ardian Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    V.l.: Bianka, Natalia, Nicole und Ardian Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Tower Productions
Info, Lifestyle
Salonfähig - Wer macht schöner?

Infos
Originaltitel
Salonfähig - Wer macht schöner?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
VOX
Fr., 14.02.
16:00 - 17:00


Zum großen Finale der Dortmund-Woche empfängt Emine (33) ihre Konkurrenten in ihrem Kosmetiksalon 'La Perla Beauty'. Bevor sie die Kosmetik für sich entdeckte, war sie drei Jahre OP-Schwester und baut auf diese Erfahrungen, wenn sie ihre Kunden mit Microneedling oder Elektrostimulation verschönert. Nachdem die Mitstreiter Emines Laden und Treatments kritisch beäugt haben, werden die Punkte verglichen. Wer nimmt das Preisgeld mit nach Hause?

Thema:

Heute: Tag 5: La Perla Beauty, Dortmund



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 NZZ Format
Logo

NZZ Format - Kinderbilder im Netz

Info | 20.02.2020 | 23:00 - 23:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDFinfo Die Doppelsonde Cassini-Huygens reist zum Saturnmond Titan. Dort soll die Huygens-Sonde auf dem Mond landen und den Wissenschaftlern Bilder liefern.

Das Rätsel des Eismonds - Leben auf dem Titan?

Info | 21.02.2020 | 00:35 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
One L-R: Kamilla Senjo, Susanne Klehn und Mareile Höppner (v.l.)

Brisant - Boulevardmagazin

Info | 21.02.2020 | 09:10 - 09:50 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

In der RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" ermittelten sie gemeinsam. Nun haben Marta un…  Mehr

Bei ihrem Undercover-Einsatz kommt Leni (Anke Retzlaff) dem ambitionierten Koch Michel Leroy (Aaron Karl) näher.

Drei Maskierte fallen in einem Sternerestaurant ein. Polizist Niko Sander erschießt einen der Täter.…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr