Salonfähig - Wer macht schöner?

  • Das Logo zu "Salonfähig - wer macht schöner?". Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Das Logo zu "Salonfähig - wer macht schöner?". Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Emine (r.) und Natalia Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Emine (r.) und Natalia Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Tower Productions
  • Emine Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Emine Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Tower Productions
  • V.l.: Bianka, Natalia, Nicole und Ardian Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    V.l.: Bianka, Natalia, Nicole und Ardian Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Tower Productions
Info, Lifestyle
Salonfähig - Wer macht schöner?

Infos
Originaltitel
Salonfähig - Wer macht schöner?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
VOX
Fr., 14.02.
16:00 - 17:00


Zum großen Finale der Dortmund-Woche empfängt Emine (33) ihre Konkurrenten in ihrem Kosmetiksalon 'La Perla Beauty'. Bevor sie die Kosmetik für sich entdeckte, war sie drei Jahre OP-Schwester und baut auf diese Erfahrungen, wenn sie ihre Kunden mit Microneedling oder Elektrostimulation verschönert. Nachdem die Mitstreiter Emines Laden und Treatments kritisch beäugt haben, werden die Punkte verglichen. Wer nimmt das Preisgeld mit nach Hause?

Thema:

Heute: Tag 5: La Perla Beauty, Dortmund



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix ZDF-History

Die Macht der Geheimbünde

Info | 22.02.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Familiengericht - Ausgebrannt

Info | 22.02.2020 | 07:35 - 08:25 Uhr
2.5/5010
Lesermeinung
ZDF Yve Fehring, Ralph Schumacher

Länderspiegel - Aus den Bundesländern

Info | 22.02.2020 | 17:05 - 17:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr