Salt

Spielfilm, Thriller
Salt

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Salt
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. August 2010
Sky Cinema Hits
Mi., 04.07.
18:30 - 20:15


Auf der Flucht: Angelina Jolie gerät als CIA-Top-Spionin ins Kreuzfeuer von Kollegen, Killern und Kalten Kriegern. Atemloser Actionthriller vom "Die Stunde der Patrioten"-Regisseur Phillip Noyce. - Evelyn Salt ist eine der besten Agentinnen der CIA. Aber dann beschuldigt sie ein russischer Überläufer, eine Doppelagentin zu sein und ein Attentat auf den russischen Präsidenten zu planen. Bevor ihr Vorgesetzter Winter die Sache klären kann, flieht Salt und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Ist sie tatsächlich eine Verräterin oder das Opfer einer Intrige? Eine mörderische Jagd beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Salt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Salt"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sarah (Nicole Kidman) versucht, den Verbrecher Jonah (Cam Gigandet) auf ihre Seite zu ziehen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 25.06.2018 | 00:05 - 01:28 Uhr
1.78/509
Lesermeinung
ARD Auftragskiller Ho Kwog Fai (Louis Koo, re.), genannt "Das Gehirn", glaubt, dass der mysteriöse Versicherungsvertreter Fong (Richie Ren) ihm eine Falle gestellt hat.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 25.06.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Denn zum Küssen sind sie da

Denn zum Küssen sind sie da

Spielfilm | 30.06.2018 | 23:50 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr