Samba in Mettmann

Spielfilm, Komödie
Samba in Mettmann

Infos
Originaltitel
Samba in Mettmann
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 29. Januar 2004
DVD-Start
Do., 18. November 2004
Sky Comedy
Do., 31.05.
13:30 - 15:00


Kult-Komödiant Kerkeling kalauert sich in einer Provinzsatire um Kopf und Kragen. - Olaf ist ein ganz besonderer Saubermann. Mit seinem Vater Benno betreibt er die Schnellreinigung "Fleck weg!". Und sein Verhältnis zur Verlobten Vera ist absolut keusch. Als drei brasilianische Sambatänzerinnen in Mettmann auftauchen und sich Olaf fürsorglich um die einsamen Damen kümmert, bricht das erotische Chaos aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Samba in Mettmann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:20 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
BR Nele (Barbara Demmer, links) hilft ihrer Freundin Pia (Simone Thomalla, rechts) beim Renovieren. Sohn Marvin (Nicolas Kwasniewski, 2. von rechts), Tobias (Valentin Tornow, 3. von rechts) und Lea (Pamela Maquard) fassen mit an.

Mama macht's möglich

Spielfilm | 02.06.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
3sat Henning (Michael Gwisdek, Mitte) traut seinen Augen kaum, als die empörte Marga (Marianne Sägebrecht) dem Baulöwen Ohrmann (Gunter Berger) die Leviten liest.

Marga Engel gibt nicht auf

Spielfilm | 03.06.2018 | 12:55 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4/500
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr