Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

  • Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde. Vergrößern
    Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer. Vergrößern
    (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist. Vergrößern
    Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt. Vergrößern
    Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt.
    Fotoquelle: © Studiocanal
Serie, Animationsserie
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

Infos
Originaltitel
Sammy et Co
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 17.12.
10:05 - 10:40
Folge 2, Alfred reicht's / Zu klein für große Abenteuer


1. Geschichte: Hai Achim und sein Pilotfisch Alfred streiten sich ununterbrochen. Alfred hat die Nase voll und sucht sich einen neuen 'Chef'. 2. Geschichte: Ricky träumt von großen Abenteuern in der Ferne. Er teilt allen mit, dass er das Riff verlassen will. Seine Freunde warnen ihn, doch Ray findet, dass Ricky seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ricky schwimmt los - doch natürlich behalten seine Freunde ihn im Auge.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Onkel Patrick stellt Yann zur Rede. Er hat gleich bemerkt, dass mit Yann heute irgendetwas nicht stimmt. Yann gesteht, dass er Marina angelogen hat.Â

Zoom - Der weiße Delfin - Die Lügen-Spirale

Serie | 07.12.2019 | 06:50 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Celestine (r.) träumt davon, einen eigenen Stern zu haben.

Ernest & Celestine - Ein Stern für Celestine

Serie | 08.12.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen ĂĽberaus mächtige Hilfe erhalten.Â

Mia and me - Ein doppeltes Spiel

Serie | 08.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr