Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

  • Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde. Vergrößern
    Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer. Vergrößern
    (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist. Vergrößern
    Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt. Vergrößern
    Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt.
    Fotoquelle: © Studiocanal
Serie, Animationsserie
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

Infos
Originaltitel
Sammy et Co
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 28.01.
10:35 - 11:05
Folge 22, Eddy, der Stimmenimitator / Das geteilte Riff


1. Geschichte: Marco und Phililipp stellen Big D. an seinem Geburtstag Eddy vor. Eddy ist ein Imitator und kann die Stimmen von Anderen zum Verwechseln nachahmen. Big D. wittert gleich seine Chance. 2. Geschichte: Ray und Sammy geraten in einen Streit. Ray ist der Meinung, dass Sammy die Kinder und alle anderen im Riff zu sehr bevormundet. Er zieht eine Grenze durch das Riff.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Es besteht die Möglichkeit, dass auch Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt), die in Ritas Jazzclub singt, mit dem Erreger infiziert ist. Dr. Kaminski (Udo Schenk) stellt sie vor die Wahl: Entweder begibt sie sich auf die Isolierstation oder sie schließt sich in ihrem Zimmer ein. Doch wie soll Sarah das rechtfertigen, ohne ihr Geheimnis preiszugeben?

In aller Freundschaft - Schweigen

Serie | 28.01.2020 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.16/5037
Lesermeinung
NDR Vivian Bukow (links: Fanny Staffa, mit Charly Hübner) macht sich Sorgen um den gemeinsamen Sohn.

Polizeiruf 110 - Kindeswohl

Serie | 28.01.2020 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.73/5074
Lesermeinung
ProSieben MAXX Akte X

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Drei Worte

Serie | 29.01.2020 | 00:30 - 01:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr