Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

  • Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde. Vergrößern
    Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer. Vergrößern
    (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist. Vergrößern
    Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt. Vergrößern
    Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt.
    Fotoquelle: © Studiocanal
Serie, Animationsserie
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

Infos
Originaltitel
Sammy et Co
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 03.02.
10:30 - 11:00
Folge 26, Big D. will umziehen / Rickys und Ellas Geburtstag


1. Geschichte: Als Big D. sich bewusst macht, dass er nie zum Anführer des Riffs ernannt wird, beschließt er seinen Umzug. Gemeinsam mit seinen Moränen und Jack möchte er das Riff verlassen, um anderswo sein Glück zu suchen. 2. Geschichte: Ricky und Ella haben Geburtstag. Sie werden acht Jahre alt und dieser Geburtstag ist etwas ganz Besonderes: An diesem Tag werden die Panzer der kleinen Schildkröten auf ihre Härte getestet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Romeo

PJ Masks - Pyjamahelden - Wölfie-Kräfte / Der Gecko-Tanz

Serie | 03.02.2020 | 13:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Felix V�rtler, Tom Mikulla

Die Rosenheim-Cops - Bauernopfer

Serie | 03.02.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.03/5029
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Amanda Snodgrass (Georgia King)

Vice Principals - Neues Denken

Serie | 04.02.2020 | 01:50 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Markus Lanz" erzählte der westfälische Lokalpolitiker Andreas Hollstein am Dienstagabend, wie wenig die Justiz gegen die 8.000 Hasskommentare auf Facebook gegen ihn ausrichten konnte. Das empörte auch Moderator Markus Lanz, der Facebook heftig dafür kritisierte.

Andreas Hollstein wurde nach dem Anschlag auf ihn im Netz übel beschimpft – doch Konsequenzen gab es…  Mehr

"In aller Freundschaft" verliert eine beliebte Protagonistin: Anja Nejarri (links, mit Mai Duong Kieu) alias Dr. Lea Peters hört auf.

"In aller Freundschaft"-Star Anja Nejarri hört nach fünf Jahren auf. Es sei eine Entscheidung für di…  Mehr

Das ProSieben-Team für den Super Bowl 2020 steht: Experte und Ex-NFL-Profi Björn Werner (zweiter von links, Moderator Jan Stecker und der "Coach" Patrick Esume (zweiter von rechts).

Der Super Bowl ist der Mega-Event im amerikanischen Sport. 2020 stehen sich die Kansas City Chiefs u…  Mehr

Dieses Foto stammt aus Folge 37 der ARD-Serie "Großstadtrevier", die Jan Fedder als Dirk Matthies 28 Jahre prägte. Es war Fedders Debüt-Epsiode "Der Neue" (Erstausstrahlung 6. Oktober 1992). Seine erste Kollegin im Streifenwagen, Ellen Wegener, wurde von Mareike Carrière verkörpert. Sie verstarb wie Fedder an Krebs - 2014 im Alter von 59 Jahren.

Der Tod von Jan Fedder kam für die Macher der ARD-Serie "Großstadtrevier" überraschend. Um Fedders F…  Mehr

Drücken in Halle gemeinsam die Schulbank (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin Heffner (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (François Goeske).

Für die Polizeischüler wird es in der neuen ZDF-Serie "Blutige Anfänger" schnell ernst. Sie stolpern…  Mehr