Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

  • Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde. Vergrößern
    Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer. Vergrößern
    (V. li.) Anabell, Pipo, Ella, Ricky, Freddi, Lucy und Harald erleben unten im Meer viele Abenteuer.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist. Vergrößern
    Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt. Vergrößern
    Lucy liebt alles, was glänzt und glitzert und sie weiß genau wie sie mit ihrem Charme das bekommen kann, was ihr gefällt.
    Fotoquelle: © Studiocanal
Serie, Animationsserie
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

Infos
Originaltitel
Sammy et Co
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 18.02.
10:30 - 11:00
Folge 11, Alfreds Geheimnis / Big Ds elektrisierender Plan


1. Geschichte: Ricky und Annabel wollen herausfinden, wo Alfred die Nächte verbringt. Im Riff ist es jedenfalls nicht! Doch bei der Beschattung geht etwas schief und die beiden schlittern in ein spannendes Abenteuer. 2. Geschichte: Big D lockt Sammy in eine Falle und kommt seinem Plan, der Herrscher des Riffs zu werden, diesmal ganz nah.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV Thomas 'Doc' Durant (Colm Meaney)

Hell on Wheels - Eisenbahnmänner

Serie | 22.02.2020 | 04:35 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Kleine Freunde

Serie | 22.02.2020 | 14:40 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Georges Freund

Serie | 22.02.2020 | 18:04 - 18:09 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr