Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

  • Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde. Vergrößern
    Ella ist eine kluge und warmherzige Schildkröte, die ihre Freunde niemals im Stich lassen würde.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist. Vergrößern
    Annabel ist ein junges und quirliges Tintenfischmädchen, das sich der Gefahren des Ozeans noch nicht so richtig bewusst ist.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Pipo ist der beste Freund von Ricky und weicht ihm nicht von der Seite. Wegen seiner großen Angst, etwas falsch zu machen, wirkt der kleine Pipo etwas mürrisch. Vergrößern
    Pipo ist der beste Freund von Ricky und weicht ihm nicht von der Seite. Wegen seiner großen Angst, etwas falsch zu machen, wirkt der kleine Pipo etwas mürrisch.
    Fotoquelle: © Studiocanal
  • Ricky ist ein Entdecker. Furchtlos und impulsiv stellt er sich jeder Herausforderung und ist stets bereit, anderen zu helfen. Vergrößern
    Ricky ist ein Entdecker. Furchtlos und impulsiv stellt er sich jeder Herausforderung und ist stets bereit, anderen zu helfen.
    Fotoquelle: © Studiocanal
Serie, Animationsserie
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

Infos
Originaltitel
Sammy et Co
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 06.03.
10:30 - 11:00
Folge 24, Der Patenonkel / Freunde für Leonard


1. Geschichte: Big D. bekommt Besuch von seinem Cousin Leopold. Der ist grade Vater geworden und hat seine Kinder dabei. Leopold bittet Big D, auf die Kleinen aufzupassen. Ob das gut geht? 2. Geschichte: Die Kinder wollen Leonard helfen, neue Freunde zu finden. Der will davon nichts wissen, da er glücklich ist, allein mit Norbert in seinem Aquarium zu leben. Doch Ricky, Ella, Annabel und Pipo haben schon einen Plan ausgeheckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Das legendäre Atlantis existiert tatsächlich! Ein internationales Team (v.l.n.r.: David Hewlett als Dr. Rodney McKay, Rachel Luttrell als Teyla Emmagan, Joe Flanigan als Lt. Colonel John Sheppard, Torri Higginson als  Dr. Elizabeth Weir und Jason Momoa als Ronon Dex) aus Wissenschaftlern und Militärs auf der Erde hat eine sensationelle Entdeckung zu verbuchen: Im ewigen Eis der Antarktis findet es ein Tor zu einer neuen Welt.

Stargate: Atlantis - Im Netz der Königin

Serie | 06.03.2020 | 11:30 - 12:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Passion V.l.: Dr. Krista Bell-Hart (Jeananne Goossen), Dr. Joey Chavez (Adam Rodriguez), Dr. Scott Clemmens (Scott Wolf)

The Night Shift - Gerettet

Serie | 06.03.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.

Die fantastische Welt von Gumball - Der Schatz

Serie | 07.03.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr